Dienstag, 5. Oktober 2010

Flickwerk

Ausgangspunkt waren ein paar Löcher und Dellen im Blech. Davon hab ich mich erstmal entledigt.
Dann ein Blech ausschneiden und absetzen. Absetzen deshalb, weil in dem Bereich später ein Teil der B-Säule aufliegt (Innenteil) und obendrauf noch das Deckblech der Schwelleröffnung. Dieses Blech ist am Deckblech der B-Säule befestigt.


Schweißen, schleifen und grundieren...


Mal sehen, ob mein Konzept den B-Säulen Innenteil mit einem einfachen Blech zu rekonstruieren aufgeht. Die "Aufnahme" für den Dichtungsgummi der Schiebetür macht mir noch etwas Sorgen.

  Hat jemande ne Idee?? Sicher ist, dass es hier erst weitergehen kann, wenn ich ein Aussenblech der B-Säule aufgetrieben hab. Oder ich ringe mich durch es selbst zu basteln. ...lieber nicht...

Keine Kommentare: