Sonntag, 24. Oktober 2010

Gegen Luftzug...

...hilft es Löcher zu stopfen. Der Boden ist drin!

Wie immer gleich. Einpassen, anpunkten, dichtpunkten, verschleifen... 



Irgendwas hat mir gezwitschert, dass es für die Stabilität besser ist die Schweißnähte nicht plan zu schleifen. Das hab ich hier gemacht da die Stelle sowieso unsichtbar wird.

Jetzt nur noch kräftig mit Rostschutzgrundierung vollschmieren. Dabei habe ich eine (für mich) leicht revolutionäre Entdeckung gemacht. Die Grundierung hat die Eigenschaft nicht so gut zu verlaufen, d.h. es gibt immer leichte Pinselstriche. Wenn man allerdings die Farbe auf die Fläche auftupft hat man einen "hammerschlag" ähnlichen Effekt der mehr homogen daher kommt. Gefällt mir!!

Oben das Blech ist sehr sehr dick gestrichen. Man sieht dadurch den Pinselstrich sehr stark. Sieht etwas pampig aus, macht mir aber nix.
 Unten habe ich die Farbe aufgetupft. Ist schon etwas schöner... (Finde ich zumindest)

Keine Kommentare: