Donnerstag, 6. Januar 2011

Weil wieder nix geht, gibt's wenigstens neue Infrastruktur...

Ohne Druckluft schaut man teilweise relativ dumm aus der Wäsche. So mußte erstmal ein halbwegs anständiger Kompressor organisiert werden. Nach monatelanger rumfragerei steht er nun in der Garage. Wenn ich noch jemanden finde, der mir mal schnell das Ding mit dem Frontlader auf den Dachboden über der Garage wuchtet, dann ist alles fertig. Kraftstrom ist verlegt und die Wartungseinheit hängt. Die Leitungen werden noch festgespaxt. Hatte erst einen schrottigen Filterdruckminderer mit Nebelöler vom 20% Baumarkt weil die Metabos bei "yippi ya ya yippie yippie NEEEEEE" viel zu teuer waren. Naja, war halt wieder ne Extratour für die Rückgabe nötig. Gestern ist dann was g'scheites ins Haus geflattert. Im Auktionshaus recht günstig erworben, doppelt so groß und 5 mal so schwer. 1/2" von Festo, Geil!! Wer sowas braucht, vergesst das Einhell & Co Zeug. Im Netz gehen diese normal unbezahlbaren Wartungseinheiten immer mal wieder für nen sehr guten Kurs weg.

Keine Kommentare: