Donnerstag, 17. Februar 2011

Linktipp

www.landcruiser-experiment.net
Viele von euch werden's schon kennen, der eine oder andere evtl. noch nicht. Schon seit dem 1. Juni 2005 berichtet Peer aus der Hauptstadt regelmäßig über seine Erfolge und Niederlagen einen Toyota Landcruiser BJ42 komplett zu restaurieren. Heißt, einmal in alle Teile kloppen, alles schön machen und wieder den ganzen Ramsch zusammenbasteln. Genau wie ich, ohne die geringste Ahnung von der Restauration eines Fahrzeugs.  Er macht das richtig professionell mit einer  schönen Portion Perfektionismus. Mittlerweile wurden Kinder geboren und die Ehe geschlossen, Garagen bezogen und wieder abgerissen, ne Küche gebaut und Paella gekocht - und natürlich auch einiges am Landy geschafft. Ich drücke fest die Daumen dass er es schafft und sich von den kleinen und großen Katastrophen nicht abschrecken lässt. Ich hab für mein Projekt schon einiges an KnowHow UND Motivation übernehmen können.

Schaut mal bei Peer vorbei:  Das Landcruiser Experiment

________________________________________________

Keine Kommentare: