Samstag, 30. April 2011

Motorausbau II

Hab heute ein paar freie Stunden genutzt um den Motorausbau weiter vorzubereiten. Antriebswellen sind raus, Anlasser raus, Benzinpumpe ist raus und alles am Getriebe abgeklemmt. Das ganze ist erstaunlich reibungslos gelaufen. Alle Schrauben gingen sehr gut auf, bis auf 2 vergnaddelte Inbusschrauben an einer Antriebswelle. Durch die eingeschlagene Torx Nuss war aber auch dieses Problemchen schnell gelöst. Wenn ich da an die Horrorschrauberei am T3 oder Golf denke wo jede einzelne Schraube den Vollalarm auslöst... Am Schluß gabs noch eine fette Dröhnung vom Benzin ablassen. Waren halt doch noch 30 Liter im Tank.
 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo

Schöne arbeit :-)

Bin an meinem auch mal wieder bei ...

Weiterhin viel Spaß und Erfolg

Michi hat gesagt…

Hey Dankeschön!
Wir müssen Gas geben dass die Scherbeln bald wieder auf die Straße kommen.

Dir wünsche ich auch viel Spaß weiterhin und viel Kraft :-)

grüßle
Mitch

Anonym hat gesagt…

Hallo hier mal der Link zu meinem
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.211580868875519.58458.100000708228701&l=73c000db8e

Anonym hat gesagt…

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.211459195554353.58417.100000708228701&l=e74c108ee6

Andere Seite

Michi hat gesagt…

Hi, gute Arbeit! Gefällt mir was du da machst.

Viele Grüße
Micha

Andy hat gesagt…

rechte Seite ist jetzt auch gefüllert ...


Woher kommst Du eigentlich ? Ich bin im hohen Norden...


MFG

Michi hat gesagt…

Hi Andy, respekt! es geht voran. An meinem T2 steht dir Arbeit gerade still, es gibt einfach zu viel aussenrum. Meine Garage ist im Norden Bayerns angesiedelt, nicht grad um die Ecke..

Grüßle
Micha