Mittwoch, 6. März 2013

Tilt shift

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jawohl Michi... Winter-Camping mit dem Westi. Hast du keine Angst vor dem Salz?
Frank

Michi hat gesagt…

Juhu Frank. Ausnahmsweise war ich mal nicht im Schnee unterwegs. Das Bild hab ich im Hochsommer 2005 zwischen Lenggries und dem Sylvensteinspeicher gemacht. Aber Angst vor Salz hab ich trotzdem. :-D

Anonym hat gesagt…

Das liegt am Schwarz-Weiß-Bild. Hab gedacht der steht im Schnee. Hab jetzt auch die Überschrift begriffen. Ich hab mich schon seit Jahren gefragt, wie die das schaffen, in der feernseh-Werbung den Film aussehen zu lassen, wie ein Bild von einer modelleisenbahn. Nun hab ich es kapiert. Ich bewundere deine Geduld, die du aufbringst für Deinen Schampus-Bus. Ich war nach 4 Monaten durch mit meiner "Little Miss Sunshine". Diesen Sommer will ich mal wieder reisen mit ihr.