Dienstag, 25. März 2014

Füße hochlegen...

Liebe Leute, Asche auf mein Haupt...

hier ist grad voll die Restolusche am Werk. Vielleicht sollte ich den Blogtitel in "RestoLusche" ändern.. Was soll ich sagen, ich komme gerade zu nichts, eigentlich nichtmal zum Nichts von Nichts. Nicht dass ihr glaubt ich hab die Füße hochgelegt! Nee, bei mir im Job hat jemand die Füße hochgelegt und das bedeutet einfach ein deutliches Mehr an Arbeit, zudem gab es bei meiner Beschäftigung am Theater dieses Jahr keine Winterpause für mich, da ich die eine komplett neue Lichttechnik einpflanzen musste. Zu allem Übel "darf" ich seit Mitte letzten Jahres gewählter weise auch noch ein "Ehrenamt" bei der örtlichen Feuerwehr bekleiden, was mir zumindest seither den letzten Hauch an Freizeit raubt. Un jetz???


Na weitermachen!!

Zuerst mal gibt's für Euch den wunderbaren Reisebericht über unseren Korikaurlaub im letzten Jahr, den meine Freundin für ein Portal und natürlich für Euch geschrieben hat. ;-) (Viele haben die Korsikastory ja schon live ertragen müssen.) Ich hau nur noch ein paar Bilder dazwischen.
Der Bericht über den Urlaub kommt etwas spät, da wir an diesem Urlaub etwas länger zu knabbern hatten, aber dazu später mehr....

Bis die Tage,

der Michi

Keine Kommentare: